Stromausfall bei Systemwiederherstellung

3 Antworten

tja, das ist leider der worst case. da hilft nur eine voll- oder reparatur-installation. bei win7 ist die reparatur eigentlich nicht vorgesehen, ob du sie als laie schaffst, musst du einfach mal probieren.

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15634-windows-7-reparaturinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html

besorge dir aber vorher die "notfall-cd" von einer der großen computer-zeitschriften, die kannst du auf eine cd brennen oder auf einen usb-stick ziehen und den laptop damit booten. dann kannst du wenigstens deine daten, bilder und dokumente retten. und mit etwas glück sogar den zerschossenen boot-sektor reparieren. einfach probieren, mehr geht nicht dadurch kaputt.

sahnejane
Fragesteller

Ob meine persönlichen Daten weg sind ist mir echt wurst, ich will einfach nur das es wieder geht. Dein Vorschlag kann ich leider nicht anwenden da der Bildschirm wie gesagt schwarz ist und bleibt. Somit kann ich ja nix sehen

wenn es windows 7 oder vista ist , benötigst du eine DVD mit dem passenden betriebssystem ... dann startest du den rechner mit der CC /DVD und wählst probleme beseitigen. Wenn nur der URLADER fehlerhaft ist, stehen gute aussichten, daß es reperabel ist.

für den fall daß du solche nicht hast, geht auch eine von einem bekannten ...

Auch das funktioniert nicht da ich ja das Fenster das sich beim cd einlegen öffnet nicht sehen kann, wie gesagt der Bildschirm bleibt schwarz ....