Windows 11 ohne Lizenz?

4 Antworten

Hallo,

der Key ist dann aus einer "Volumenlizenz".

Der Nachteil ist, dass du nicht der Lizenzinhaber bist.

Aber solange die Lizenz, wo auch immer, gültig ist, hast du keine Nachteile.
Rechtlich schon Grauzone..

Eine OEM Lizens kostet an die 80,- €und mehr.
Und das wäre, wenn es nach Mikro Soft gehen würde, auch "Grauzone".

Hansi

Opber34
Fragesteller

Danke, endlich einer der wenigstens Ahnung hat, wenn er antwortet

Wieso, der key ist deine Lizenz zum aktivieren von Windows 11

CoSci  02.09.2022, 13:58

An sich kannst du Windows10 und 11 auhc ohne Lizenz/Key verwenden, dann hast du aber ein Wasserzeichen eingeblendet.

Opber34
Fragesteller
@CoSci

nein, ein Key ist keine Lizenz. Solche günstigen Keys haben oft keine Lizenz.

Xandros0506  02.09.2022, 14:02

Der Productkey ist nicht die Lizenz, sondern nur der Aktivierungscode.