toshiba satellite c660 windows 7 professiaonal 32 bit installieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst Du von 64bit auf 32bit umsteigen. Dies bringt auch mind. einen Nachteil mitsich.

Wenn Du mehr als 3GB an RAM eingebaut hast, beachte:

Dir stehen dann nur noch 3.5GB an Arbeitsspeicher zur Verfügung, der Rest ist tot und kann nicht benutzt werden. Vergesse nicht das Win7 selber schon ~1.5GB an RAM nach dem starten ein nimmt, so sind für Programme und Games dann nur noch 2GB zur Verfügung.

Hast Du auch einen Key für die Pro-Version?

Die PRO bringt Dir wohl keinerlei Vorteile gegenüber der HomePremium.

ares141312
Fragesteller

ich habe den key der pro version, ich willmeinen aber neu aufsetzen, weil er schon zu langsam wird. ich hab zurzeit: - win 7 homep - intel core i3 - 4gb ram - ati mobility radeon premium graphics mit dx11

Geheimrat  02.11.2012, 11:26
@ares141312

Wie unten gesagt, hole Dir zuvor aus dem Internet die Treiber und speichere diese auf ein Stick.

Sicher Deine Daten von der HomePremium, diese sind nach der Installation alle weg.

Warum willst du denn von HomePremium auf die Pro wechseln, was gibt es für ein Grund?

Geheimrat  25.11.2012, 16:45
@Geheimrat

Vielen Dank für die Auszeichnung.

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach hier.

Sind nicht auf Win 7 CD, von der Treiber CD die beim Lapi dabei ist oder** Internet**

wenn du 64 bit hast,kannst du nicht 32 bit aufspielen,da sonst das ganze programm zusammenbricht,nicht zu empfehelen!!