Wie kann ich meinen PC neu aufsetzen (bzw. im BIOS umstellen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Starten gleich F2, F12 oder ENTF drücken (ist bei vielen unterschiedlich) und im BIOS dann zum Menüpunkt "Boot" gehen und da dann dein Laufwerk auswählen (Heißt meistens was mit CD/DVD oder sowas in der Art)... Dann "Save and Exit" auswählen und schon müsste es gehen.

Unter Bootmenü als ersten Boot das Laufwerk angeben und beim neu hochfahren dann die CD ins Laufwerk legen

Am Anfang, wenn der PC startet, dann steht zb Change Boot Order oder Boot menu und daneben steht eine zahl zb f2 dann schaltest du den pc wieder aus und wieder an dann drückst du zb f2 (wenn du nicht weißt wie du dort reinkommt, gucke einfach in dein Mainboard Handbuch.) Dann wenn du im Boot menu drin bist, dann gehst du auf dein Laufwerk. Er müsste dann von der DVD booten.