Windows 95 kann Keine CD Treiber laden? (Setup/DOS)?

2 Antworten

Finde ich gut, hier ist eine Bootdisk zum Runterladen:
https://www.allbootdisks.com/download/95.html

Ich habe das Ding mal mit 7zip entpackt zum Checken, da ist auf jeden Fall der CD-ROM Treiber dabei (aus dem Inhalt der autoexec.bat): MSCDEX.EXE /D:banana /L:R

Jetzt drück ich dir noch die Daumen, dass es kein SCSI CD-ROM ist oder aber der generische Treiber auch damit zurechtkommt!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wie neu ist den der rechner ?

TimoLP123
Fragesteller

Intel Pentium 60, 500MB IDE HDD, Tseng Lanbs ET4000AX Grafikkarte und 32 oder 64 mb ram

TimoLP123
Fragesteller
@FinnB132

Ähh nein? Den habe Ich vor langer Zeit Mal geschenkt bekommen.