DISM Windows Tool neuinstallieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn "Windows updates kaputt" sind (was immer damit eigentlich gemeint ist) und System-Bestandteile wie Dism nicht mehr funktionieren, ist nicht absehbar, was sonst noch an (verborgenen) Schäden vorhanden sind. Wie, wodurch ist das Desaster denn entstanden?

Ich würde hier in jedem Falle Windows neu installieren, die "tagelange" Arbeit lohnt sich garantiert. Eine Backup-Strategie hast Du hoffentlich? Wenn nicht, wird's Zeit.