windows store funktioniert nicht mehr?

julihan41  02.06.2022, 17:40

Hast du den Fehler mal in eine Suchmaschine geworfen?

gutefrage108
Fragesteller

Ja aber dann ist es irgend wann behoben kommt aber wieder ich such also nich tnur die lösung sondern auch die uhrsache vesthtst du ?

julihan41  02.06.2022, 17:49

Was sagt denn der Fehlercode? Ist das was systemisches, das immer wieder auftaucht, oder immer verschiedene Ursachen?

gutefrage108
Fragesteller

Get-AppXPackage -AllUsers | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"} hab ich so ind er power schell eingetipt

1 Antwort

Hallo gutefrage108!

Wenn du nach "Warum kommt 0x80131500" im Netz suchst, werden viele Seiten angezeigt, in denen mögliche Ursachen genannt werden, von Problemen des DNS-Servers bis hin zur langsamen Internetverbindung, einer unsachgemäßen Patch-Installation etc.

Vielleicht hilft dir diese Seite weiter bei der Eingrenzung der Ursache:

https://codepre.com/de/correccion-microsoft-store-error-0x80131500-en-windows-10.html

LG

gufrastella