Toshiba Windows Vista auf Werkseinstellungen zurücksetzen

2 Antworten

. Toshiba Laptop mit Windows Vista Ich habe nichtmehr diese Recovery CD, allerdings steht der Produkt Key auf der Rückseite meines Computers.

dann frag den Hersteller Toshiba oder musst dir VISTA irgendwo herunterladen (hoffentlich ohne integrierte Viren )  ... aber wenn der CD-Key mit Windows 7 geht, dann gibts offizielle ISOs gratis legal auf Chip.de

zur Rettung deiner Daten boote 32 Bit "Linux mint 17.1 MATE" & kopiere die Daten auf eine externe Festplatte