Windows 8 zurücksetzen dauert zu lang

2 Antworten

Bei einem kompletten Wiederherstellungsprozess, dauert das ziemlich lange weil der PC alles mehrmals löscht. Aber wenn es doch zu lange dauert, drücke den EIN-/Ausschalter bis er aus geht. 10 sek. warten, neustarten. Er fängt dann eigentlich wieder neu an sich zu Recovern oder macht weiter, in Enzelfällen musst du komplett neu anfangen. Aber er falls er sich Aufgehangen hat, ist er es dannach nicht mehr! Daten sollteneigentlich nicht verloren gehen, da PC´s davor geschützt sind. Aber auch hier gibt es Einzelfälle, dass er dannach nicht mehr geht! Also immer mit Vorsicht an die Sache! VIel Glück!

Den solltest du jetzt laufen lassen, das kannst du nur gewaltsam unterbrechen (strom weg) und da hast du sicher datenverlust. Musst leider laufen lassen :/