Ich vermute folgendes:

OneDrive ist ein online Speicher. Wenn du Daten in den OneDrive Ordner schiebst werden sie hochgeladen. Auf deinem PC werden sie natürlich angezeigt, denn da liegen sie ja - das heißt aber nicht dass sie schon hochgeladen wurden, das dauert seine Zeit. Das solltest du normalerweise auch angezeigt bekommen.

Wenn du die Festplatte gelöscht hast bevor er mit dem synchronisieren fertig war sind jetzt alle Dateien weg die noch nicht hochgeladen worden waren. Das erklärt warum du die Ordner siehst (werden sofort angelegt) und einige Dateien (die die schon hochgeladen worden sind).

Hast du denn sonst überhaupt kein Backup? Ein Cloudspeicher eignet sich generell nicht als Backup, da Fehler die auf der Festplatte passieren sofort in die Cloud synchronisiert werden...


...zur Antwort

Nein. Es gibt keinerlei Gründe warum das funktionieren sollte.

...zur Antwort

Aus dem Duden:

"Der Apostroph zeigt an, dass in einem Wort ein oder mehrere Buchstaben ausgelassen worden sind"

Das Verb heißt "sagen", die Befehlsform wäre "sage".

Insofern lässt man das e weg wenn man sagt:

"Sag' doch mal Hallo"

Falls es ohne Apostroph richtig ist wäre es in meinen Augen eine Ausnahme.

...zur Antwort

Ich habe da schon zwei mal bestellt und es hat jedes mal etwa 3 Tage gedauert bis die Bestellung bei mir war. Ich hatte allerdings per Sofort-Überweisung bezahlt, da geht es mitunter einen Tag schneller.

Wenn ich es richtig im Kopf habe bekommst du noch eine weitere Email wenn die Ware dann verschickt wurde, dann kommt es meist am nächsten Tag. Falls du diese Email heute noch bekommst ist es bestimmt bis Samstag da, wenn es erst morgen rausgeht könnte es knapp werden.

...zur Antwort

Einfach ein bisschen mehr Gas geben. Ein Diesel hat genug Drehmoment um auch ohne Gas gut los zu kommen, ein Benziner entwickelt höheres Drehmoment nur mit entsprechender Drehzahl.

Am Anfang einfach richtig viel Gas geben, egal wenn das Auto ein bisschen aufheult. Und Stück für Stück kriegst du dann Gefühl und gibst ein bisschen weniger Gas und dann hast du es irgendwann.

...zur Antwort

Kauf auf Rechnung bedeutet du bekommst erst die Tasche und überweist dem Verkäufer dann das Geld.

Die Option das Geld in Bar dem Postboten zu geben lautet "per Nachnahme bestellen", ist aber mit Gebühren verbunden.

...zur Antwort

Dazu solltest mit dem jeweiligen Prüfungsamt der Uni in Kontakt treten, dort lässt sich das klären. Auch ein Blick in die Studienordung des jeweiligen Studiengangs kann Aufschluss darüber geben inwiefern erzielte Leistungen angerechnet werden.

...zur Antwort

Das ist tatsächlich so. Teilweise wird der Strom in Wärme umgesetzt, teilweise geht die Energie in Form von elektromagnetischer Strahlung verloren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.