Windows Vista (Medion) ohne CD auf Werkseinstellung zurücksetzen? Wie geht das?

2 Antworten

Vielleicht kann dir dieser Beitrag helfen:

Wenn Du zum Laptop keine Wiedeherstellungs CD mitbekommen hast. Klicke auf Start gib in die Suchzeile Recovery ein anschließend auf Recovery Manager hier wird Dir gesagt unter welcher F Taste Du die Recovery Partition findest, mit der Du dein Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen kannst. Wenn Du alles gemacht, hast also auch neu installiert, dann mache Dir auf die Gleiche Weise Wiederherstellungs CD bzw. DVD . Wenn Du CD nimmst brauchst Du sicher 5 St. wenn Du DVD nimmst etwa 2 St. Die meisten Laptops haben auf der Recovery Partition auch viel Mist darin den man auf dem PC absolut nicht braucht oder mag. Dieses würde ich zuerst deinstallieren, dann ins Internet und sofort eine Sicherheitssoftware installieren. dann erst würde ich mit dem PC weiterarbeiten. Freundliche Grüße Willi.

Ich hab ihn hier gefunden:

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20120619120752AAUgAHb

Einfach mal das Handbuch dazu befragen.
http://www.medion.com/de/service/download/handbuch.php

ToniAlboz
Fragesteller

Hab nachgeschaut, doch mein PC ist dort nur unter Windows 7 vorhanden

compu60  26.03.2013, 15:25
@ToniAlboz

Wenn Vista vorinstalliert war, geht das genauso.
Wenn Vista nicht vorinstalliert war, gehts ohne die DVD nicht.