PC auf Auslieferungszustand mit F11/F12 geht nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da wirst du dich wohl geirrt haben.

Man kann mit keiner Taste den Auslieferungszustand wieder herstellen. Das, was du gelesen hast dürfte das BIOS also das "grundlegende Ein-/Ausgabesystem" betreffen.

Was man in deinem BIOS einstellen kann, weiß ich nicht. Ich kann aber bestimmt davon ausgehen, dass du noch nicht in dieser Konfiguration herum gespielt hast. (das ist jetzt nicht böse gemeint). Normalerweise ist das nur notwendig, wenn die Systembatterie gewechselt werden musste. Eigentlich gibt nur einen Fallt, der öfter notwendig ist, das ist das Einstellen der Bootreihenfolge (DVD oder USB-Stick oder Festplatte oder ... ). Im BIOS (das ist auch "nur" ein Programm aber unabhängig von Windows) sind bestimmte Tasten für bestimmte Funktionen vorgesehen, vielleicht ist "Reset" mit F11 zu machen.

Du kannst dir auch eine cd zum booten brennen, die den Auslieferungszustand herstellen kann. Bei Medion versuche mal [ALT + [F10]]