Grafikkarte falsch eingebaut medion PC?

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

1 Antwort

Hallo,

für die Installation der Asus RX550 musst du sie im Grunde nur in den PCIe-Slot stecken. Steckt die Karte denn richtig drin? Ist die kleine Nase am PCIe-Sockel auch eingerastet?

Ansonsten; Zieh die Grafikkarte raus und starte den PC. Stell dann im Bios unter Advanced das Betriebssystem von Windows 8/10 auf Windows 7 um. Das erlaubt dir die CMS Einstellungen zu verändern. In diesen CMS-Einstellungen solltest du dann "Video OpRom"" auf "legacy only" stellen. Speicher das dann, mach den PC aus und bau die Karte wieder ein und mit etwas Glück geht dann alles.

http://community.medion.com/t5/Desktop-PC-All-In-One/Medion-Mainboards-MS-7797-und-MS-7848-akzeptieren-keine-andere/td-p/37844