Welche Grafikkarte hat der Medion Akoya p5350E PC (Hersteller)?

Bild von Krone Zeitung. Vllt sieht man es da besser

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Medion stellt selbst Grafikkarten her. Also kann es gut sein, dass eine Medion Karte verbaut ist. Anderenfalls die normale OEM Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Baue und repariere seit fast 20 Jahren Computer
Meatgrinder  05.05.2020, 14:58

Hab jetzt die Bilder gesehen. Ist eine Medion Karte.

ZZYNTEX
Fragesteller

Danke für deine Antwort ^^

Und bleiben die Karten kühl oder sind die eher Müll?

Meatgrinder  05.05.2020, 15:02
@ZZYNTEX

Die sind schon ziemlich billig gebaut aber sie wird dir nicht in Flammen aufgehen.

Ich denke da kannst du stark von einer NVIDIA Grafikkarte ausgehen