Meinen PC MEDION AKOYA E4070 D (MD 8380) aufrüsten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viel ist da nicht mehr drin, wenn es der mit dieser Hardware ist:

http://aldi.medion.com/md8380/sued/?refPage=microsite

1. Der Prozessor ist schon mit das schnellste, das du für diesen CPU-Sockel bekommen kannst. Die AMD A-CPUs sind eher für MulitmediaPCs gedacht, nicht als starke Rechenmaschine für anspruchsvolle Games beispielsweise.

2. Die von dem Kollegen genannte 1060 könnte schon von der lahmen CPU ausgebremst werden und ist so nicht lohnenswert.

Ich würde maximal eine RX460 vorschlagen. Die ist immerhin schonmal doppel so schnell wie die GTX 750.

Besser aber verkloppen das Teil, und komplett neu kaufen für hohe Leistung in Spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gtx 1060 6GB hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StubenhockerYT
08.10.2016, 11:02

Ja passt die auch rein ?

0

Was möchtest Du wissen?