Wo ist dort der Grafikkarten Steckplatz ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der PCI E- (Grafikkarten-) anschluss ist der rechte. Der linke ist für RAM gedacht. Zum ordentlichen Spielen benötigst du auch diesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsFischiTime
20.03.2016, 17:50

Danke :D Noch eine Kurze frage, und zwar ob ich eine gforce GTX 980 einbauen kann ?

0

Ja, dafür ist der PCI-E 16x Steckplatz unter (oder in dem Fall auf dem Foto) ober dem Kühler gedacht. Musst nur schauen, dass der Kühler nicht den Steckplatz blockiert, wie man es auf dem Foto sieht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der lange waagerechte Steckplatz (der rechte der beiden Kreise) ist der für die Graka.

Mfg Felix :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoddamnDinosaur
20.03.2016, 17:50

Edit: Der andere umkreiste Anschluss (senkrecht) ist der für den Arbeitsspeicher. Also wenn du den auch erweitern willst, muss der da ran.

0

Wo die Grafikkarte hinkommt wurde dir ja schon geschrieben.
Es muss dir aber auch klar sein, ob die Grafikkarte überhaupt kompatibel ist, und ob das Netzteil das überhaupt schafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsFischiTime
20.03.2016, 17:58

ja ich gucke gerade nach einem neuen Netzteil das genügend watt hat 


0
Kommentar von TheJoGie
20.03.2016, 18:06

alles klar :)

0

Du musst dir aber auch im klaren sein ,dass wenn du dort etwas veränderst die Garantie erlischt( sofern du noch eine hast).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?