Grafikkarte in Medion Pc einbauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du, das Mainboard besitzt einen PCIe x16 Steckplatz. Du musst bloß schauen, ob das Netzteil dafür ausreicht (einfach mal schauen, wie viel Watt draufstehen), und ob die Karte in das Gehäuse passt. Sinnvoll wäre eine GTX 960, z.B. die von MSI.

Prinzipiell sollt das kein Problem sein da du ja eine pci-e steckplatz hast. Je nach budget würde ich entweder die 750 ti oder eher die 960 nehmen! Achte aber darauf das du ein Netzteil mit ausreichend Leistung reinpackst!

Kommt auf dein budget und die Ansprüche an. Eine auskunft über das netzteil wäre aber wichtig: Leistung; Hersteller; anzhal der 6 pin stecker

woher weiß ich das oder ist das 230 vac

jap, kannst du. aber dazu benötigst du auch ein neues netzteil!

problem: du bekommst evtl. ärger mit der garantie...