Windows Installer spielt verrückt

3 Antworten

Programme mit dem Namen Media Gallery kann es viele geben. Wenn Du wie einer der Antwortenden auch einen Sony Vaio hast, kann der Link allerdings schon stark helfen. Die andere Frage bzw. die Alternative ist, ob Du das Programm nicht einfach DEINSTALLIEREN willst- wenn es in der Systemsteuerung verfügbar ist, hilft das in den von Dir beschriebenen Fehlerfällen auch oft.

Such mal dieses .msi via Google und installiere sie Manuel, das hat mir schon viele Male geholfen