FSX Installation unter Windows 10?

Kurz vor dem Ende erscheint dieser  Fehler - (Windows 10, Microsoft, FSX)

5 Antworten

Eventuell hilft Microsoft :

https://support.microsoft.com/de-de/kb/928080

Cristianomike
Fragesteller

Sollte dieser error sein oder wie ? : http://1.1m.yt/NoWimyp.jpg

ninamann1  08.06.2016, 20:21
@Cristianomike

Wenn  es diese Fehleremeldung ist

ist die Ursache eine falsche oder fehlgeschlagene Installation oder Deinstallation von Software

ungültiger Eintrag in der Windows Registry

Virus- oder Malware

Falsches  Herunterfahren  durch einen Stromausfall

Eventuell wurde versehentlich eine  Systemdatei oder einen Registryeintrag gelöscht

roboboy  16.08.2016, 12:16
@ninamann1

Nunja, könnte daran, liegen, dass der FSX mit Windows 10 inkompatibel ist, und deshalb die Meldung kommt^^

Probier mal, den Installer im Kompatibilitätsmodus laufen zulassen, vielleicht gehts dann!

Windows 10 und der FSX sind Inkompatibel, da du das nicht verstehst, das bedeutet, dass es nicht zusammen funktionieren wird... Wäre ja nicht so, dass man das durch einmal Googlen herausgefunden hätte, ich sage das hier erst zum 190.003. mal...

LG

Ich schreibe einfach nochmal das gleiche wie die Herren roboboy und Krabapell. Einfach zum Verständnis:

Der FSX ist inkompatibel mit Windoof 10.

Die Hälfte aller FSX-Fragen beziehen sich auf Win10. Ich habe es hier jetzt zum 190.005. Mal gesagt. Einfach mal durchgucken. Oder googeln. Oder beides. Zeitaufwand kleiner als 2 Minuten. Oder keins von beiden, kein Zeitaufwand.

roboboy  09.06.2016, 11:34

Verdammt... Ich muss aufholen :O

Du liegst schon bei 190.005^^

FlyRic  09.06.2016, 11:47

naja, die vom Krabapell habe ich als 190.004. gerechnet. Weisst du, ich rechne uns zusammen :D

Windows 10 und FSX sind zusammen inkompatibel!

Wie oft muss man das noch sagen bis das alle verstanden haben?...

LG