FSX Installation unter Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich schreibe einfach nochmal das gleiche wie die Herren roboboy und Krabapell. Einfach zum Verständnis:

Der FSX ist inkompatibel mit Windoof 10.

Die Hälfte aller FSX-Fragen beziehen sich auf Win10. Ich habe es hier jetzt zum 190.005. Mal gesagt. Einfach mal durchgucken. Oder googeln. Oder beides. Zeitaufwand kleiner als 2 Minuten. Oder keins von beiden, kein Zeitaufwand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
09.06.2016, 11:34

Verdammt... Ich muss aufholen :O

Du liegst schon bei 190.005^^

1
Kommentar von FlyRic
09.06.2016, 11:47

naja, die vom Krabapell habe ich als 190.004. gerechnet. Weisst du, ich rechne uns zusammen :D

1

Windows 10 und der FSX sind Inkompatibel, da du das nicht verstehst, das bedeutet, dass es nicht zusammen funktionieren wird... Wäre ja nicht so, dass man das durch einmal Googlen herausgefunden hätte, ich sage das hier erst zum 190.003. mal...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal, den Installer im Kompatibilitätsmodus laufen zulassen, vielleicht gehts dann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 und FSX sind zusammen inkompatibel!

Wie oft muss man das noch sagen bis das alle verstanden haben?...


LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung