Ich finde die .exe Datei nicht! :(

4 Antworten

Installationsfehler?

Von Admin-Ebene aus deinstallieren und wiederholen. Vielleicht hast Du keinen Zugriff darauf, weil die Datei in einem anderen Benutzerkonto abgelegt ist.

Hast Du schon gewusst, das es in Windows eine Suchfunktion gibt? Damikt solltest Du die Dateien eigentlich finden, kann aber dauern. Und Du solltest natürlich alle Festplatten durchsuchen lassen. Da Du nicht mitgeteilt hast, welches Windows Du verwendest, musst Du selbst herausfinden, wie es geht.

manman
Fragesteller

Du wirst es nicht glauben aber GLAUBST DU TATSÄCHLICH ICH SCHREIB DAS HIER REIN WENN ICH NICHT SCHON 10000000 mal danach gesucht hätte ???

Windows 8

LemyDanger57  20.05.2013, 14:49
@manman

Und Du wirst nicht glauben, wie oft hier Fragen gestellt werden, die man mit ein bischen Nachdenken oder der Hilfe von Google ganz schnell selbst beantworten kann. Hast Du mal in der Systemsteuerung in den Ordneroptionen nachgesehen, ob "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" markiert ist? Mal rausnehmen. Und bei "Versteckte Dateien und Ordner" sollte "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktiviert sein. Ansonsten kann versuche es mal mit Adminrechten.

Der AppData order ist für speicherstände usw. Schau mal im C:\Program Files (x86) ordner

manman
Fragesteller

Dort ist sie leider auch nicht :(

Etwas spät die antwort aber die Datei heißt nicht Flight Simulator X.exe sondern fsx.exe (so ist es bei mir) hoffe ich konnte dir weiterhelfen