Frage von Moda17, 90

Altes Windows löschen (Trusted Installer?

Hallo Leute,

ich habe auf einer meiner Festplatten eine alte Windows 7 Installation. Mein jetziges Windows 10 auf einer SSD. Ich möchte die alte Windows Installation löschen. Es bekomme jedoch die Fehlermeldung ich brauche die Berechtigung vom Trusted Installer. Da die alte Installation nicht mehr funktioniert (hatte damals einen Virus) kann ich auf den alten Benutzer nicht zugreifen. Formatieren will ich die Festplatte nicht da ehr viele Spiele drauf sind.

Gibt es eine Möglichkeit?

Antwort
von Dogukann, 61

Rechtsklick auf den Ordner > Eigenschaften > Sicherheit > Erweitert > Besitzer > Bearbeiten > Dein Konto auswählen und alles bestätigten. Danach nochmal Rechtsklick > Eigenschaften > Sicherheit > Bearbeiten > Bei deinem Konto Vollzugriff rein machen.
Gruß

Antwort
von Moda17, 53

Habe es mit get ownership versucht jetzt brauche ich die ERSELLER-BESITZER Rechte bitte Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten