Alle Festplatten gleichzeitig formatieren?

2 Antworten

Kannst Du mit DBAN machen, aber versuch doch erstmal mit einer Live-CD Dein System zu reinigen.

Radof  17.06.2017, 23:36

Du kannst auch bei der Laufwerks-auwahl in der Windowsinstallation Umschalt+F10 drücken und dann mit diskpart formatieren.

Man kann eigentlich immer nur 1 Festplatte formatieren. Ist auch nicht nötig alle gleichzeitig zu formatieren. Wenn du den PC von einem Win USB Stick bootest oder von DVD, können die Schadprogramme nicht aktiv werden.