Frage von timt3011, 239

Wie kann ich unter Windows 10 die System "Reserviert Partition" auf eine andere Festplatte verschieben?

Wie kann ich unter Windows 10 die System Reserviert Partition auf eine andere Festplatte verschieben?

Antwort
von 18Wheeler, 196

Die aktive "Spyware10" Partition kann man nicht einfach so verschieben, auf nicht zugewiesenen Speicherplatz schon gar nicht!

Wie soll´n das gehen? Windows muß ja zum verschieben aktiv sein und was läuft, kann man nicht verschieben. Genausowenig kann sich ein Betriebssystem selbst löschen. Kann nicht gehen....

Musst´de auf der 2. Platte neu installieren und die andere, auf der Windows drauf ist über USB als externe Festplatte anschliessen. Dann kannst´de sie formatieren. Bleiben allerdings meistens nicht löschbare Daten übrig...

Wozu eigentlich? Ob nun 500GB ( 100 hätten dicke gereicht ) hier oder da ist doch Jacke wie Hose.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows, ..., 171

Gar nicht , wenn Du das machst , startet windows  10 nicht mehr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community