Wie kann ich unter Windows 10 die System "Reserviert Partition" auf eine andere Festplatte verschieben?

Datenträgerverwaltung - (Computer, PC, Windows)

2 Antworten

Gar nicht , wenn Du das machst , startet windows  10 nicht mehr

Jakobhafter  06.12.2019, 11:48

doch funktioniert, habe es bei mir geschafft

Die aktive "Spyware10" Partition kann man nicht einfach so verschieben, auf nicht zugewiesenen Speicherplatz schon gar nicht!

Wie soll´n das gehen? Windows muß ja zum verschieben aktiv sein und was läuft, kann man nicht verschieben. Genausowenig kann sich ein Betriebssystem selbst löschen. Kann nicht gehen....

Musst´de auf der 2. Platte neu installieren und die andere, auf der Windows drauf ist über USB als externe Festplatte anschliessen. Dann kannst´de sie formatieren. Bleiben allerdings meistens nicht löschbare Daten übrig...

Wozu eigentlich? Ob nun 500GB ( 100 hätten dicke gereicht ) hier oder da ist doch Jacke wie Hose.