Windows Media Player lasst sich nicht Installieren

6 Antworten

versuch es mit einer anderen Version von Windows Media Player oder VLC wie auch BS Player sind auch eine bessere alternative...

ich habe dasselbe Problem!!! der Windows Media Player ist NICHT grundsätzlich mitinstalliert!!

Soweit ich weis läuft The Movies auf einem 64bit System nicht. Dennoch ist es so dass man den Windows Media Player nicht komplett deinstallieren kann. Geh mal in die Systemsteuerung, dann Programme deinstallieren und dort auf Windows Funtkionen aktivieren oder deaktivieren. Dort kannst du unter Mediafunktionen beim Windows Media Player einen Haken setzen. Dann ist der Media Player aktiviert.

???

Der Media Player ist in Windows enthalten den kannst du direkt über die Systemsteuerung nachinstallieren wenn du dies mußt:

1) Auf Start klicken

2) Auf System Steuerung klicken

3) Auf Programme klicken

4) Auf Windows Funktionen ... klicken

5) Haken beim Media Player setzen

6) OK drücken

Der Media Player Classic hat nichts mit Windows zu tun außer das die Optik einem alten Windows Media Player nach empfunden ist.

Install Media Player Systemsteuerung - (Computer, Computerspiele, Windows)

Ähm, bei Windows 7 ist der Media Player Vorinstalliert Da muss kein Windows Media Player mehr installiert werden ! Das einzige was man tun muss ist ihn beim ersten Start nach seinen Wünschen kurz ein zu richten.

Ich weiß nicht was du da genau gemacht hast, aber allein die Aussage Windows 7 und Media Player installieren, geht schon nicht, ohne den Media Player läuft Windows nicht, kannst ja mal versuchen den zu Deinstallieren .. wird nicht klappen. Es sei denn du löscht Windows.

Gruß