Windows Media Player kann nicht installiert werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mal folgendes:

Starte die Eingabeaufforderung als Administrator und gebe dort folgenden Befehl ein:

  • sfc /scannow

Das repariert Windows. Wenn das abgeschlossen ist einen Neustart durchführen. In den meisten Fällen ist dann das Problem verschwunden.

Vielleicht ist nur das Icon vom Desktop verschwunden. Probier es mal über die Windows-Suche.

Wenn das nicht hilft, dann nimm halt ein anderes Programm, zb VLC.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel und gerne mit Computern
J2D3G
Fragesteller

Das hab ich leider schon probiert, es scheint nicht mehr zu existieren auf mein PC. Auch unter "Features Deaktivieren oder Aktivieren" wird es unter "Medienfeautures" nicht als Unterpunkt angezeigt.

Dann hast du das Icon nur gelöscht. Siehe mal in deiner App liste im Startmenü nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
J2D3G
Fragesteller

Das hab ich leider schon probiert, es scheint nicht mehr zu existieren auf mein PC. Auch unter "Features Deaktivieren oder Aktivieren" wird es unter "Medienfeautures" nicht als Unterpunkt angezeigt.