ich möchte auf eine bereits gebrannte cd-r noch einige lieder hinzufügen,brennen,geht das .ich benutzte zum brennen den windows media-player?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nimm in Zukunft eine CD-RW die kannst du löschen und wieder neu brennen und die Lieder hinzufügen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an -  wenn die CD/DVD finalisiert ist, ist nichts mehr möglich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt drauf an, ob beim ersten brennvorgang die scheibe vom brennprogramm als "abgeschlossen" oder "offen" markiert wurde; das stellt man beim erstellen selbst ein. nur im zweiten fall, kann man bis zur kapazitätsgrenze weitere daten hinzufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prettywomen
15.12.2015, 13:22

aha..und wie kann ich das überprüfen,vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?