Windows 7! Eine Tabelle erstellen bei WordPad! HILFE

5 Antworten

Unter Objekt einfügen kannst Du auch eine Tabelle einfügen, eine vorhandene.

Wordpad ist ein Programm mit stark eingeschränktem Funktionsumfang. Man kann nicht viel mehr machen als Text schreiben und ein paar Formatierungen anwenden.

Falls du kein MS Office installiert hast, empfehle ich dir, das kostenlose Libre-Office herunterzuladen und deinen Bericht (und alle anderen künftigen Dokumente, Tabellen, Präsentationen usw.) damit zu erstellen. Damit hast du eine vollwertige Office-Suite.

Kann wordpad nicht. Lade dir OpenOffice runter.

Mit ein paar auch frei runterladbaren Konvertern ist es voll kompatibel zu Microsofts Office.

WordPad ist ein sehr eingeschränktes Wordprogramm und du kannst in WordPad nur die wichtigsten Dinge machen. Tabelle kannst du leider keine einfügen.

Majo95
Fragesteller

Gibt es ein Programm wo das kann?