Frage von mileyfreak,

Wie kann ich ein WordPad Dokument mit einem Passwort versehen?

Habe Windows 7.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Könntest Du mit WinRar machen.Passwort drauflegen und Fertig.

Kommentar von mileyfreak ,

haaa juhu was ist winrar?

Kommentar von GenLeutnant ,

http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html

Auch nach Ablauf der Testversion kannst Du es uneingeschränkt weiterhin kostenlos benutzen.Du wirst nur durch Werbeeinblendungen an den Kauf erinnert...was Du jedoch nicht machen musst.

Kommentar von xxxKASIxxx ,

Ergänzend: alternativ 7-zip bei Chip.de laden.

Antwort
von Ghettokeks,

Ohne Verschlüsselungssoftware warscheinlich garnicht (zumindest bei WinVista). Solche bekommst du z.T. kostenlos - einfach mal danach googlen ;)

Kommentar von mileyfreak ,

oben steht doch windows 7

Kommentar von Ghettokeks ,

Und in meiner Antwort steht "zumindest bei WinVista". Und?

Antwort
von kkk123,

geht nicht. mach doch einfach mit word

Kommentar von mileyfreak ,

habe kein word deswegen ja wordpad.