Wie kann ich ein leeres Sodoku - Gitter mit OpenOffice oder mit WordPad (schnell und einfach*) erstellen?

1 Antwort

Ich glaube, mit WordPad kann man keine Tabellen erstellen. Nimm also OpenOffice (noch besser: LibreOffice).

Erstell dort im Writer eine Tabelle mit 9 Zeilen und 9 Spalten (Standard-Sudoku). Passe dann Höhe und Breite der Zellen an, damit diese quadratisch sind. Die äußere sowie die dritte und sechste Rahmenlinie kannst du etwas dicker wählen.

Oder du verwendest einfach eine Vorlage, z.B. von hier http://www.sudoku-raetsel.net/vorlagen/