Welches PlugIn für Wordpress um Produktboxen für Amazon (Partnerprogramm) zu erstellen?

1 Antwort

aawp ist das einzige Plugin, welches absolut DSGVO-konform ist und nicht gegen die Richtlinien des Partnerprogrammes verstößt. Da wirst du nicht drum rum kommen.

Allerdings beachte, dass das Plugin nur mit der Product Advertising API funktioniert, welche du nicht automatisch freigeschaltet hast. Dafür brauchst du 3 qualifizierte Verkäufe in 180 Tagen, ein genehmigtes Partnerkonto und musst den Teilnahmebedingungen des Partnerprogramms entsprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigener Blog seit mehreren Jahren

thatzGoKat
Fragesteller

Danke! Sowas hatte ich schonmal gelesen... Aber wie erhalte ich 3 Verkäufe, wenn die Produkte nicht richtig eingestellt sind auf meiner Seite..

Mauric398  10.01.2022, 11:46
@thatzGoKat

Normale Affiliate Links. Dauert halt nur ewig, bis du natürliche Sells aufgebaut hast. Wichtig hierfür ist ansprechender Content und Mehrwert für deine Leser.

Ich z. B. habe auf einen optimierten Beitrag zum Thema Mauspads eine Conversionsrate von 62 %. Der Blogpost ist wirklich einzigartiger Content und das merkt man dann auch an den Umsätzen.

thatzGoKat
Fragesteller
@Mauric398

Danke! ich habe noch eine Frage gestellt gerade, vielleicht kannst du da auch antworten?

Mauric398  10.01.2022, 12:03
@thatzGoKat

Kommentiere mal bitte mit dem Link, ich sehe auf deinem Profil nichts.

thatzGoKat
Fragesteller
@Mauric398

Hatte es noch nicht abgeschickt, jetzt ist die Frage da!