Website Anzeige auf Google ändert sich nicht (Wordpress)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Site ist mal gecrawlt worden und nun im Google Cache.

Google kommt nicht jeden Tag bei Dir vorbei um nachzusehen, was geändert wurde. Aber, Du kannst Google helfen, eine Änderung zu bemerken.

Melde Dich mit Deiner Site bei der Google Search Console an.

LINK
https://search.google.com/search-console/about

Da gibts zum einen Statistiken, mit denen Du sehen kannst, wie gut Dein SEO ist.

Aber auch Links in der Sidebar den Punkt URL prüfen. Dort kannst Du den Google Index abfragen und checken ob eine Page gelistet ist und ob sie Fehler enthält. Und...

Du kannst eine neue Indizierung beantragen.

upcomingboss
Fragesteller

Vielen lieben Dank 😊

Einfach abwarten.

Man kann aber auch manuell eine Aktualisierung anstoßen.
Moment, ich schaue mal ob ich den Link finde.

upcomingboss
Fragesteller

das wäre super, vielen Dank! weil eigentlich ist das schon 3-4 Tage her & ich dachte dass das mittlerweile aktualisiert sein müsste