Wordpress seite will sich neu installieren?

baobob  23.09.2020, 20:29

Hast du WordPress manuell installiert ( von wordpress.org heruntergeladen, Datenbank selbst angelegt ) oder die "OneClick" Installationsoption deines Providers genutzt?

Anonyum57487584
Fragesteller

Ich habe die oneclick installation benutzt

2 Antworten

Das hatte ich mal bei einem Kunden. Da war der Shop für das gewählte Hostingpaket zu groß. Der SQL Server hatte dort bei zuvielen Datenbankabfragen dicht gemacht. Auf deine Frage jetzt die richtige Lösung zu finden ist schwierig. Es könnten auch viele andere Probleme sein.

Weelches Hostingpaket hast du denn wo gebucht?

Wieviele Produkte hast du denn im Shop?

Anonyum57487584
Fragesteller

Mein Shop ist ca 500mb groß. Aber dank für den Tipp.

Moin,

das ist merkwürdig - das ist nicht normal. Was installierst du denn für Plugins?

Bei meinem Hoster läuft es einwandfrei.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting