Frage von VonyWoody,

Tabellen erstellen mit Wordpad

Ich habe folgendes Problem: Ich muss morgen eine Tabelle auf dem Computer erstellen und habe das Programm "Wordpad".Leider kann man mit diesem Programm keine Tabellen zeichnen oder erstellen.Gibt es ein Programm,mit dem man selber mit dem PC Tabellen erstellen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helfegern,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gehst unter OpenOffice.org und installierst, kostenlos. Geht prima. Tabellen dann möglich, genau wie bei Word. Musst nur darauf achten, wenn du deine Tabelle abspeichern möchtest, dass du diese als doc. datei abspeicherst, damit sie in der Schule in Word abrufbar ist. LG

Antwort
von newcomer,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mache es mit Tab Sprüngen
| Feld 1 |
| Feld 2 |
| Feld 3 |


Kommentar von newcomer ,

oder so ╔═══╦═══╦

usw

Antwort
von DuennerDoener,

Excel?

aber vergiss Open Office

was dir jetzt einige empfehlen

Kommentar von tommi36 ,

und warum? Weil ein Döner zwei linke Pfoten hat?

Kommentar von DuennerDoener ,

ah der erste hat schon angebissen

Antwort
von Shorty1502,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auch klabustermann und ich haben uns schon gefragt, wie das geht XD Er hat einen kleinen Trick, mit dem man auch mit dem Wordpad Tabellen erstellen kann!

Video von klabustermann29.04.2012 - 21:44
Mit Wordpad Tabellen erstellen
Antwort
von tommi36,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Natürlich, lad Dir mal (kostenlos) Openoffice runter. http://de.openoffice.org/

Antwort
von helpsterVideo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit WordPad eine Tabelle erstellen - Anleitung

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

Antwort
von krabbe22,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Open Office. http://de.openoffice.org/ Ist wirklich kostenlos, aus Sicherheitsgründen aber nur von der Originalseite downloaden!

Antwort
von ChrisA90,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

lad dir openoffice runter

Antwort
von sebi2009,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich