Wo bekommt man diese Zeichen?

Webdings-Zeichen - (Computer, Zeichen, WordPad) Smileys - (Computer, Zeichen, WordPad) Ebay-Smiley xD - (Computer, Zeichen, WordPad)

1 Antwort

wie hast du die zeichen hier rein gekriegt? ich hab webdings ausprobiert. deine zeichen hab ich allerdings nicht gefunden. vielleicht hast du windows vista. hab heut hier gelernt,dass es in vista auch ein wordpad gibt. vielleicht wolltest du die zeichen in ein email-textfeld kopieren und das programm läßt solche zeichen nicht zu.