Heruntergeladene Windows Schriftarten kopieren?

3 Antworten

Ja kannst du.

Makier einfach die Schriftarten die du übertragen willst und kopiere diese z.B. auf einen USB-Stick. Diesen schließt du anschließend an dem anderen Rechner an und installierst die Schriftarten.

Du kannst sie kopieren musst sie aber auf dem neuen Rechner "Installieren" , einfach auf die Platte kopieren reicht nicht dann sind sie auf der Festplatte aber in den Programmen wie Word usw. nicht verfügbar du musst sie installieren

jojati01
Fragesteller

Wie kann ich die denn wieder installieren?

sugercat2005  31.03.2018, 16:13
@jojati01

Schrift doppelt anklicken , es öffnet sich ein Vorschaufenster und oben rechts ist ein Knopf "installieren", das dauert ein paar Sekunden. Wenn du einen schnellen Rechner hast kannst du auch alle markieren und mit rechts Klick auf installieren

Klar, Fonts werden mit der richtigen Dateiendung immer erkannt.