Wie ohne kopieren/einfügen auf einem iPhone das Ungleich-Zeichen "≠" schreiben?

Die Nummer eins - (iPhone, Tastatur, Sonderzeichen)

1 Antwort

Text Einsetzen wird von Quizduell noch immer nicht unterstützt. Man kann aber z.B. in den iPhone Tastatureinstellungen den einzusetzenden Namen als Kurzbefehl definieren. Einstellungen->Allgemein->Tastatur->Kurzbefehle. Dort einen neuen Kurzbefehl anlegen, als Text den Spielernamen eingeben und einen Kurzbefehl definieren, z.B. @@n Im gewünschten Feld in Quizduell dann diesen Kurzbefehl eingeben und das iPhone setzt stattdessen den zugehörigen Text ein.