Unendlich-Zeichen mit Handytastatur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dieser riesigen Sammlung von Zeichen und Symbolen ist das Unendlichkeitszeichen ∞ auch dabei.

http://www.weblog-deluxe.de/sonderzeichen-und-symbole-ascii-art-fur-second-life/

Dass man es mit der normalen Handytastatur machen kann ist meines Wissens noch nicht drin - kann mir aber vorstellen, dass sich das in nächster Zukunft ändern wird, da Sonderzeichen, Smileys und Co nach wie vor ungeheuer beliebt sind. Apps dafür gibt es immerhin auch schon.

Such dir doch nach einer App speziell für Sonderzeichen am Handy. Es gibt so viele Apps für alles Mögliche inzwischen, dass garantiert auch nicht nur eine für Sonderzeichen zu bekommen ist. Alternativ kannst du natürlich das Unendlich-Zeichen kopieren und im Handy ablegen, aber einfacher ist es sicher mit einer App. Außerdem bekommst du dann gleich noch eine Portion anderer Sonderzeichen dazu. Unendliche Vielfalt quasi :)

Wie macht man das Unendlich-Zeichen?

Gar nicht. Übrigens, denkst du, du müsstest erklären, wie das Zeichen für Unendlich aussieht?

stayingalive15  14.04.2014, 22:32

Ich bin mir sicher, dass nicht jeder weiß was ein unendlich zeichen ist ...jeder kann nicht alles wissen :'D