Word:Zeichen statt Buchstaben?

2 Antworten

Makiere alles und versuch die schriftart zu ändern das müsste es eigentlich schon gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby - EDV Unterricht -größtenteils auch selbst beigebracht

Ja da musst das Dokument schließen und in die Eigenschaften gehen.....Bei Windows ist das n Rechtsklick und dann bei schreibgeschützt den hacken wegmachen..Und neu öffnen dann sollte das weg sein...Das kann passieren wenn ein Programm z.b. Beim herunterfahren noch nicht richtig geschlossen war. Hoffe konnte helfen