RTF-Dokument leer, Text wird nicht mehr angezeigt- Wie kann ich es reparieren?

1 Antwort

Ändere mal die Schriftart, und danach wieder zurück. Auch mal die Farbe prüfen, nicht dass einfach "weiss" eingestellt ist.

Ansonsten such mal bei google nach Datenwiederherstellungsprogrammen.

Ist ein neues, anderes, leeres rtf-Dokument vielleicht auch 60kb groß?

Celly97
Fragesteller

Habe ich natürlich schon versucht, aber nein, es ist einfach nicht mehr da.

Und ein leeres rtf-Dokument ist natürlich eigentlich nicht 60kb, sondern 1kb