Windows 11 Lautstärkeregler verschieben?

1 Antwort

In Windows 10 war die Anzeige oben links, was nahezu alle besser fanden - damals konnte man sie aber auch noch nicht verschieben. Jetzt hat Microsoft sie nach unten gepackt, was wohl Laptop-Nutzern helfen soll... oder man wollte macOS kopieren. Jedenfalls kann man sie jetzt immer noch nicht verschieben.

Aber: Es ist nicht alle Hoffnung verloren. Man kann das zwar nicht verschieben, aber immerhin ersetzen. Zum Beispiel hiermit: https://apps.microsoft.com/detail/9mt60qv066rp