Windows Lautstärkeregelung ruckelt / hängt hinterher?

1 Antwort

ggf Treiber Problem,

versuche den USB Treiber , sowie die AMD Chipset Treiber zu Aktuallisieren.

würde erst AMD Chipset laden,

diese müssen nicht vom Mainboard Hersteller kommen, kannst du direkt von AMD laden.

Dann Testen

Dann ggf Schauen ob du seperat die USB Treiber des Boards aktuallisieren kannst.

---

wäre jetzt mein Vorschlag

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby
WhoCares26
Fragesteller

Funktioniert leider nicht hatte ich schon probiert

joeysfalsa  24.05.2023, 23:43
@WhoCares26

Dann schau dir mal die APP "Process Hacker" an,

diese gibt es auch als Portabel Version.

Damit siehst du mehr als im Taskmanager und kannst schauen welcher Prozess eine hohe Auslastung hat, wenn du deine Lautsprecher einsteckst.
ggf hier ansetzen, Treiber Aktuallisieren, oder gar diesen störenden Prozess Beenden.,
Wenn er nicht von der Sondbar selbst kommt.

GGF mal die Lautsprecher in einen anderen PORT einstecken.. und nicht gerade daneben sondern wirklich etwas weiter... also vielleicht vorne wenn vorhanden am Gehäuse

Oder oben / unterhalb von dem Prot wo sie jezt gerade stecken...

Irgenwie stören die Boxen , das was drin ist..

Gibt es vielleicht die möglichkeit über Klinge an den Sound ausgang des Mainboard was zu stecken? und nicht über USB?

Vielleicht ist das der Schlüssel zum Erfolg.

KEIN USB , sondern Altmodisch über Klinke