Programm ist abgeschnitten und läst sich nicht verkleinern?

1 Antwort

Sieht für mich so aus als wäre deine Auflösung nicht richtig eingestellt. Man sieht zwar das es ein Laptop/Notebook ist, aber selbst für ein kleineres Display scheinen mir zumindest die Symbole etwas zu groß geraten.

Geh mal auf den Desktop -> Rechtsklick -> Anzeigeeinstellungen -> runterscrollen zu Bildschirmauflösung -> und dort dann den Wert auswählen bei dem (empfohlen) dransteht.

Wirst nachdem die Auflösung übernommen wurde wahrscheinlich ein Zeitbegrenztes Fenster sehn das dich fragt ob du die Einstellung beibehalten möchtest, das dann akzeptieren.