Desktop vom Bildschirm abgeschnitten?

2 Antworten

Welche Auflösungen fahren die beiden Monitore? Ich würde mal vermuten, dass die Auflösung bei dem Monotor, wo das Bild abgeschnitten ist, geringer als die des anderen, welcher der Hauptmonitor sein dürfte, ist, und damit nicht die volle Darstellung gewährleistet.

aaaaaaaaaaaak
Fragesteller

Beim 1ten Monitor ist 1920X1080 und beim 2ten Moitor(TV) 1360X768

Azathor  26.01.2017, 13:53
@aaaaaaaaaaaak

Lass den Zweiten mal auf 1920x1080 laufen, dann passt das wieder. 1360x768 kann 1920x1080 nicht voll wieder geben.

Gibt es bei deinem Bildschirm so kleine Tasten am unteren Rand? Wenn ja, dann auch nach einer „Auto“ oder „Adjust“ Taste, drück drauf und in wenigen Sekunden sollte dein Problem gelöst sein

aaaaaaaaaaaak
Fragesteller

Danke habe das Problem gelöst

Acccefe  26.01.2017, 13:53

wie?

aaaaaaaaaaaak
Fragesteller
@Acccefe

Habe auf die erste taste neben der an/aus taste gedrückt

Acccefe  26.01.2017, 13:55

ah, ok dann is ja gut