Vga-Anschluss hat kein Gewinde(Schrauben)?

3 Antworten

Die Schrauben an nem VGA-Kabel lassen sich normalerweise so weit eindrücken, dass es kein Problem ist, wenn der Laptop keine Gewinde hat. Das einzige was passieren kann ist, dass der Stecker ziemlich locker sitzt.

shampow2
Fragesteller

Ebenfalls danke. :D Ist es gewiss, dass ich an meinem Laptop einen 2en Bildschirm anschließen kann? Oder geht das nur an einem Computer?

daCypher  06.05.2013, 14:41
@shampow2

Wenn der Laptop nen Anschluss für nen externen Monitor hat (VGA, DVI oder HDMI), dann kannst du da auch einen zweiten Bildschirm anschließen. Sonst wäre der Anschluss ja ziemlich sinnlos.

die Schrauben brauchts nicht, einfach entfernen

shampow2
Fragesteller

Vielen Dank :D

Bist du sicher das es ein 15pol. VGA Anschluß mit 3 Reihen ist.

shampow2
Fragesteller

Ja.