ich kann keine programme verschieben!?

3 Antworten

Also so wie ich das verstehe, möchtest du eine Programmverknüpfung auf dem Desktop in der Position verschieben.

Mach mal einen Rechtsklick auf den Desktophintergrund und wähle unter Ansicht (oder so, hab's auf Englisch) dem Raster ausrichten oder sortieren...

Vielleicht ist es auch ein Bug und du musst bloss den PC neu starten.

Wenn du die Icons vom Desktop meinst?... dann mal mal nen Rechtsklick auf ne freie Stelleund schau mal ob du da irgendwo was siehst wie ''Symbole automatisch anordnen' oder so. Is nur mal ne Idee

GlakeR
Fragesteller

da :D endlich ich bin so dumm ey ... anstatt mal 5 min zu gucken hahah  danke schön

Rechte Maustaste auf den Desktop --> Sortieren nach --> Entsprechende Haken rausnehmen oder setzen ;)