Bildschirmrand bei der Ps4 abgeschnitten. Kann mir jemnad helfen?

3 Antworten

Hab keine ps aber bei xbox is so unter den Einstellungen kann man das einstellen mit dem Bildschirmrand wird bei der ps warscheinlich auch so sein.

Lg

Habe das selbe problem aber bei mir ist das bild link abgeschnitten wäre echt gut wenn irgendwer eine antwort darauf weiss. Das verändern vom anzeige bereich ändern GAR nichts an meinem bild ich verstehe das nicht eingestellt ist meine ps4 pro auf 1080p auf meinem TV steht ebenfalls 1080p.

Würd mich über eine antwort freuen

B1812  03.01.2020, 15:39

Hast du es mittlerweile hinbekommen ?

Habe seit ner Woche ebenfalls eine PS4, man kann beim Einrichten die Bildschirmgröße, also das Ausgabefenster anpassen. Diese Funktion musst du aber suchen, ich weißt leider nicht, wo sie ist.