Windows 11 auf den Hintergrund ist ein Schwarzer kasten?

1 Antwort

Normalerweise ganz einfache normale Treiberfähler deiner Grafikkarte.

Brauche mehr Informationen:

  • welche Grafikkarte
  • seit wann ist das so
  • seit wann diese grafikkarte
  • mal anderen Hintergrund versucht?
  • Anbieter deiner Grafikkarte?
  • Treiber aktuell?
Woher ich das weiß:Hobby

chillCat  14.01.2024, 16:35

Ich glaube nicht dass es an der Grafikkarte liegt wenn dieser Kasten nur auf dem Hintergrund zu sehen ist.

Maurice177  14.01.2024, 17:27
@chillCat

Doch tatsächlich, wenn du wirklich Hilfe benötigst beantworte bitte meine Fragen

Theo13372562
Fragesteller
@Maurice177

Also habe die RTX 4060 von Zotac, ist schon seit paar Monaten so ca. 4 würde ich sagen, Die Grafikkarte ist relativ neu habe die jetzt ca 1-2 Monate, habe schon paar andere Hintergründe ausprobiert und auch als ich meine alte Grafikkarte ne Radeon RX 580 Saphiere hatte ich schon das Problem, und Treiber sind die Aktuellen v.546.33 vom 12.12.2023, glaube aber nicht das es an der Grafikkarte oder am Treiber liegt

Theo13372562
Fragesteller

Also habe die RTX 4060 von Zotac, ist schon seit paar Monaten so ca. 4 würde ich sagen, Die Grafikkarte ist relativ neu habe die jetzt ca 1-2 Monate, habe schon paar andere Hintergründe ausprobiert und auch als ich meine alte Grafikkarte ne Radeon RX 580 Saphiere hatte ich schon das Problem, und Treiber sind die Aktuellen v.546.33 vom 12.12.2023, glaube aber nicht das es an der Grafikkarte oder am Treiber liegt

Maurice177  14.01.2024, 18:22
@Theo13372562

Komisch wenn das nur im Hintergrund ist dachte sonst vielleicht der Bildschirm aber tut mehr leid kann dir nicht helfen.