Ist es weird ein Anime Mädchen im Hintergrund zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

5 Antworten

Nein

Nein warum sollte es weird sein? Es ist einfach so das viele Menschen ein Hintergrund Bild Nehmen welches sie interessiert o.ä. Zum Beispiel von der Serie die man zurzeit am schauen ist.

Sobald es ein NSFW Bild ist würde es für mich komisch werden, ist aber auch wieder eine Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
Nein

Ich hab auch Anime Charaktere als Hintergrund und mein Mann genauso.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Nein

Find ich nicht.

Nein

Nö du magst warscheinlich einfach nur Anime mehr nicht, ist nix anderes als eine Person/Stelle/Landschaft aus einem Film/Videospiel oder ein Auto usw als Hintergrund zu haben. Jeder nimmt halt das was ihm gefällt, daran ist nix weird oder peinlich es sagt nur was über die Vorlieben von einem aus (also was einem so gefällt).