Wie findet ihr meinen Hintergrund?

Bitte Verbesserungsvorschläge

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

1 von 10 48%
2 von 10/ 3 von 10 31%
6 von 10/ 7 von 10 10%
4 von 10/ 5 von 10 5%
8 von 10/ 9 von 10 2%
10 von 10 2%
Anders 2%

3 Antworten

6 von 10/ 7 von 10

So lala würd ich sagen, Große. Wirkt etwas überladen. Aber es gibt schlummere Hintergründe.

2 von 10/ 3 von 10

Hey!

Also mir gefällt er nicht ganz sosehr, aber Hauptsache er gefällt dir :)

ich mag Collagen im Hintergrund nicht, und zwischen den Fotos erkenne ich persönlich keinen Zusammenhang.
Aber wie gesagt, er muss nur dir gefallen. Ich persönlich habe BoyWithUke als meinen Hintergrund :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
2 von 10/ 3 von 10

Ein paar Bilder sind einzeln bestimmt ganz schön, aber finde die Kombi passt einfach nicht