Findet ihr es weird als Typ Pinterest zu benutzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach was du willst, alle dich nicht so akzeptieren wie du bist haben es nicht verdient mit dir nur tu reden!,

(das gilt für alle )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

plshelp285
Fragesteller

Real xD danke.. ist JZ aber auch nicht so, das das ein wirklich wichtiger Anteil meines Lebens oder meiner Persönlichkeit wäre

Ich finde Pinterest komplett weird. Weiß nicht ob es am Geschlecht liegt oder eher an dieser seltsamen Webseite.

Deine Inhalte kannst du auch auf anderen Seiten finden. Könntest ja auch den passenden Leuten auf Instagram folgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

valee1460  17.06.2023, 00:40

Finde pinterest sehr cool benutze es für profilbilder anime etc aber dich als diese personen auszugeben weiß ich jetzt nicht das inspirieren allerdings finde ich toll.

plshelp285
Fragesteller

Erstmal bekomme ich auf insta ja dann den ganzen content und nicht nur artworks.. und es geht darum die App zu öffnen und diese bestimmten Sachen vor sich zu haben

Nein,

warum soll es weird sein?

Vielleicht für Leute die nichts mit Internet anfangen können oder es für sie Neuland ist - an sonsten Sterotypische Menschen die sehr schnell negative Vorurteile und Meinungen zu Dingen haben die sie nicht kennen - ohne sich auch nur ein paar Minuten damit befasst haben oder konsequent gegen alles sind was Unbekannt ist.

plshelp285
Fragesteller

Ich hab ne Statistik gesehen, in der stand, das nur (grobe Erinnerung) 1zehntel der Userbase männlich ist

ItzzMicha  19.06.2023, 19:19

Es ist nicht so deep bro xD

Also ich finde solange du deinen Spaß daran hast, dich damit wohlfülst und du keinem damit schadest sollt es egal sein was andere darüber denken. Wichtig bist Du und nicht irgendwer...

Ich bin auch ein Typ und benutze es wenn ich nach Inspirationen suche. Die Seite ist toll :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ist doch egal was du machst und ob du ein Typ bist. Ansicht kannst du auch deinen Account privat stellen dann sieht niemand was du dir merkst bzw. einfach Pinnwände geheim halten